/ Info

Änderungen im CEPS-Team

Ende April 2020 hat Thomas Starzynski das CEPS nach langjähriger Mitarbeit als Hilfsassistent und Wissenschaftlicher Mitarbeiter verlassen. Thomas war federführend an der Weiterentwicklung der CEPS-Stiftungsdatenbank beteiligt. Das CEPS möchte sich bei Thomas ganz herzlich für seinen Einsatz bedanken und wünscht ihm für seinen weiteren Werdegang nur das Beste. Momentan arbeitet Thomas in Berlin, wo er seine eigene Firma Liist weiterentwickelt.

Anstelle von Thomas zeichnet sich neu Manvi Bhatia ab April 2020 verantwortlich für die Aktualisierung der CEPS Stiftungsdatenbank. Manvi studiert im Master Computer Science mit Major in Machine Intelligence. Sie hält einen Bachelor of Engineering in Computer Science vom Pune Institute of Computer Technology (PICT) in Pune, Indien.

Zudem stösst Michaela Knecht für zwei Monate als Hilfsassistentin zum Team. Sie unterstützt uns bei der Datenerfassung für das Jahrbuch der Hilfswerke.

CEPS Team