Die CEPS Weiterbildung ist speziell konzipiert für den Nonprofit Sektor und spricht insbesondere haupt- und ehrenamtliche Führungskräfte an.

Das Angebot ist modular aufgebaut, interdisziplinär, flexibel und breit abgestützt.

Jeder Lehrgang ist in sich abgeschlossen und bietet gleichzeitig einen direkten Einstieg in den Diplomabschluss DAS in Nonprofit Management & Law.

Als Kursteilnehmende profitieren Sie von den neuesten Ergebnissen aus unserer Forschung. Das generierte Wissen lassen wir in die Weiterbildung einfliessen und machen es für die erfolgreiche Arbeit in Nonprofit-Organisationen (NPO) verfügbar.

Unser Angebot wird abgerundet mit

Die Lehrgänge des CEPS - ich erinnere mich vor allem an die Themen Strategie und Wirkungsmessung - prägen mich bis heute.

Dr. Alain Schorderet, Direktor der Sophie und Karl Binding Stiftung

Wählen Sie die passende Weiterbildung: