/ Weiterbildung

CEPS an neuem Stiftungsmanagement-Lehrgang beteilitgt

Der Verband für gemeinnütziges Stiften, das Europäischen Forum Alpbach und das Center for Philanthropy Studies (CEPS) der Universität Basel führen vom 24.-26. August 2019 zum ersten Mal den Intensivlehrgang für Führungskräfte im Stiftungsmanagement durch.

Unter der Leitung von CEPS-Direktor Prof. Dr. Georg von Schnurbein vermittelt der Lehrgang theoretische Grundlagen und praktische Instrumentarien zum erfolgreichen Stiftungsmanagement. Die Kursteilnehmenden profitieren vom Know-how und den langjährigen Erfahrungen von renommierten Referierenden aus Wissenschaft und Stiftungspraxis und erwerben fundiertes Wissen für den Stiftungsalltag.

Der Lehrgang findet im österreichischen Alpbach statt und Teilnehmende erhalten ein «Certificate of Attendance» der Universität Basel.

Weitere Informationen und Anmeldung