/ Info

Der CEPS Jahresbericht 2017 ist veröffentlicht

Das CEPS darf auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Die Forschungsarbeit schlägt sich in diversen Publikationen in internationalen Zeitschriften nieder - wobei das Spektrum von der Evaluation staatlicher Intervention bei NPO über das Finanzmanagement bis hin zu einem Methodenbeitrag über komparative Forschung zu NPO reicht. Auch die Weiterbildungs- und Transferangebote fanden im vergangenen Jahr wieder erfreulich hohen Zulauf. So konnte das CEPS erfolgreich das aus der Forschung gewonnene Wissen in die Praxis weitergeben.

Der Aufritt des CEPS hat einige Neuerungen erfahren: seit März 2017 sind wir auf Twitter aktiv und freuen uns über viele Follower, Retweets und Likes. Seit Dezember 2017 präsentiert sich zudem die CEPS-Webseite in einem neuen Kleid.

Dankbar sind wir für die gute Zusammenarbeit mit den verschiedenen Partnerorganisationen, für das Engagement unserer Dozierenden in den Lehrgängen und die Unterstützung durch unsere Förderer. Es ist dieses Netzwerk, das unsere Arbeit trägt und wirksam macht.

CEPS Jahresbericht 2017