/ Info

Der CEPS Jahresbericht 2018 ist veröffentlicht

Im Jahr 2018 haben wir unser zehnjähriges Bestehen gefeiert, unter anderem mit der 1. Basel Convention on Philanthropy. Im Zentrum aller Veranstaltungen stand das Thema Zusammenarbeit. Dabei wurde deutlich, dass durch Austausch und Zusammenarbeit die knappen Ressourcen der Zivilgesellschaft besser genutzt werden können. Auch konnten wir dieses Jahr ein Ergebnis langjähriger Datenarbeit präsentieren: Mit der Webseite www.stiftungsstatistik.ch besteht nun ein offener, direkter Zugang zur CEPS Datenbank und damit die Möglichkeit, die Daten für eigene Zwecke zu nutzen.

Wir bedanken uns für bei allen Partnern in der Schweiz und international, den Dozierenden der Weiterbildung und den Kolleginnen und Kollegen in der Forschung. Es ist dieses Netzwerk, das unsere Arbeit trägt und wirksam macht.

CEPS Jahresbericht 2018