/ Info

Wechsel im CEPS Team

Nach vier Jahren und baldiger Fertigstellung seiner Dissertation verlässt Nicholas Arnold das CEPS. Wir danken ihm für seinen Beitrag in der Forschung des CEPS und sein Engagement unter anderem in der Redaktion von Philanthropie Aktuell. Wir bedanken uns auch bei Lia Ferrini und Damian Schweighauser, welche das CEPS Ende Mai verlassen haben.

Neben den Austritten begrüsste das CEPS allerdings auch sechs neue Mitarbeitende. Noam Suissa und Mia Kirsch werden als Hilfsassistierende in der Kommunikation, respektive der Administration tätig sein. Auch Janine Rossberg verstärkt die Administration. Zudem sind mit Lucca Nietlispach und Mira Röseler zwei neue wissenschaftliche Mitarbeitende und Doktorierende am CEPS beschäftigt. Des Weiteren übernimmt Dr. Elisabeth Hasse die Leitung der  Weiterbildung.