/ Info

Der CEPS Jahresbericht 2022 ist veröffentlicht

Der CEPS Jahresbericht für das vergangene Jahr gibt Einblick in die verschiedenen Aktivitäten des CEPS im Jahr 2022:

Im letzten Jahr konnte das Forschungsteam Beiträge in allen drei wichtigen NPO-Journals publizieren: Nonprofit & Voluntary Sector Quarterly, Nonproft Management & Leadership sowie Voluntas. Die Publikationen behandeln unter anderem strategische Philanthropie, Episodic Volunteering sowie die Rechenschaftspflicht von internationalen Nichtregierungsorganisationen (INGOs).

Neu wurde das Arbeitsfeld «Angewandte Forschung» geschaffen. Es hat zum Ziel, verstärkt Auftragsforschung an der Schnittstelle zwischen Forschung und Praxis durchzuführen.

Zudem haben wir mit dem CAS Nonprofit & Public Management die Lücke für das neue Masterprogramm geschlossen, sodass nun auch ein MAS in Nonprofit Management & Law am CEPS absolviert werden kann.

Wir danken allen Förderern, Partnerorganisationen und den Dozierenden für die konstruktive und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Den Jahresbericht finden Sie hier.