/ Weiterbildung

Philanthropie am Morgen – Über Wirkung berichten (14. Juni)

Am 14. Juni lädt das CEPS zur zweiten Ausgabe von Philanthropie am Morgen 2018. Und auch dieses Mal wird es wieder intensiv-gemütlich.

Wirkungsevaluationen sind ein hartes Stück Arbeit. Und genau deshalb sollten sie nicht in der Schublade landen, nachdem sie Geldgebern und politischen Entscheidungsträgerinnen präsentiert worden sind. Wirkungsevaluationen können viele Türen öffnen – wie Sabine Maier vom Schweizer Hilfswerk Vivamos Mejor im Rahmen der Veranstaltung zeigen wird. Eine intensive Diskussion zu Möglichkeiten und Grenzen von Wirkungsstudien ist also vorprogrammiert.

Aber nicht nur intensiv soll es von 8.30 bis 10.00 Uhr zugehen. Bei Kaffee und Gipfeli bleibt nämlich genügend Zeit in gemütlichem Rahmen gegenseitig Erfahrungen auszutauschen, voneinander zu lernen – und sich gegenseitig besser kennenzulernen.

Weitere Informationen und Anmeldung