/ Info

Save the Date – Basel Convention on Philanthropy

Am 19. und 20. November 2018 findet im Volkshaus Basel die erste Basel Convention on Philanthropy statt.

Der Kongress wird vom Center for Philanthropy Studies (CEPS) der Universität Basel organisiert. Unter dem Motto «A plea for collaboration» wollen wir gemeinsam mit internationalen Vertretern aus Philanthropie, Wissenschaft, Politik und Wirtschaft einen Raum für Zusammenarbeit und Synergien schaffen. Auf dem Programm stehen spannende Keynotes, Weltcafés zu Themen wie «Global Philanthropy» oder «Philanthropy and Politics», Podiumsdiskussionen und drei «Un-Conferences» zu Digitalisierung, Migration und Klimawandel.

Zu unseren bestätigten Referenten gehören Katherine Milligan, Leiterin und Direktorin der Schwab Foundation for Social Entrepreneurship, Kamal Ahmad, Gründerin der Asian University for Women, Janine Händel, CEO der Roger Federer Foundation, Michael Alberg-Seberich, Managing Director bei Beyond Philanthropy, Prof. Dr. Thomas Adam, Professor an der University of Texas Arlington, und viele mehr.

Weitere Informationen folgen in Kürze. Wir freuen uns darauf, Sie als Gast an der Basler Philanthropiekonvention im November begrüßen zu dürfen.