/ Weiterbildung

Seminar «Gute Gesuche stellen» – Anmeldung nun möglich

Alle zwei Jahre organisiert das Center for Philanthropy Studies gemeinsam mit dem SKM Studienzentrum Kulturmanagement der Universität Basel unter dem Titel «Gute Gesuche stellen» Tagesseminare zum Umgang mit institutionellen Förderern. In den Seminaren wird Hintergrundwissen für das sachgerechte und effiziente Verfassen von Gesuchen an öffentliche und private Förderstellen vermittelt. Die nächsten Seminare finden im Februar 2019 statt – Anmeldungen sind ab sofort und bis zum Anmeldeschluss am 16. Februar 2019 möglich.

«Gute Gesuche stellen: Förderbereich Soziales» – durchgeführt vom Center for Philanthropy Studies (CEPS), Unviersität Basel

Datum: 28. Februar 2019

Ort: Universität Basel, Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Peter Merian-Weg 6, 4052 Basel

Anmeldung